Mon. Apr 29th, 2024

Dr. Brad Sagarin: Das Tatsächliche Effekte BDSM Hat an Verbindungen

Share this News

TL; DR: länger als 15 Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Psychologie Lehrer an der Nord-Illinois Hochschule, seine revolutionäre Untersuchung zu erkennen das Gute Komponenten von SADOMASOCHISMUS.

Er kann einen Hintergrund, wie sie an A SADOMASOCHISM scene.

Studien wurden durchgeführt und Speichel Beispiele durchgeführt erhalten vor und nach der Szene um die Spieler zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon was enthüllt als Ergebnis auf Spannung.

Sagarin entdeckte, dass, während Cortisol Grad {stieg|stieg für Einzelpersonen, die sich damit befassen|Unterwürfige Funktionen während Szenen, es genau für diejenigen übernehmen dominante Rollen, dass er Attribute dem beenden Macht über die Situation anstatt zu wissen was Aufgabe passieren kann dann.

Basierend auf Sagarin, wahrscheinlich das bedeutendste Finden war, dass Liebhaber angezeigt Funktionen von Fürsorge vor, während und nach der Ansichten, dass er sagte zeigt, dass diese häufig intensiv Aufgaben stattfinden innerhalb an optimistisch Beziehung Rahmen.

“Diese Aufgaben nicht geschehen in denen jemand ist spaziert mit einer Peitsche in ein Zimmer und schlägt eine andere Person zusammen mit ihm und rausgehen, “er sagte. “es gab eindeutig Fortbestehen Meinungen Weiter, damit beide registrieren und sicherstellen sie sind eine großartige Zeit haben, und wann die Szene ist vorbei, Partner würden allgemein bleiben leise, würden kuscheln würde chat. Diese Technik das ist bezeichnet als nach Behandlung ‘ist ein wichtiger Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Platzieren genau Informationen da draußen

Das primäres Ziel Sagarin Hoffnungen zu erreichen Verwenden dieses Bemühungen sind {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über SADO MASO durch genau medizinisch information, besonders wegen der Popularität von den “Fünfzig Farben von Grau” Veröffentlichungen und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Farben von Grau ‘ist wirklich erwerben eine Diskussion ziehen ein Kultur über SADO MASO. In dem Fall das Buch ist tatsächlich kontrollieren, um sexuelles Interesse zwischen Liebenden 2 Jahrzehnte in eine verheiratete Beziehung, viel mehr Macht zu allen, “er erwähnte. “aber – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘muss nicht unbedingt liefern info was Agent dieses bedeutet Menschen in üben versuchen dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Untersuchung sieht werden aufregend, während er untersucht geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Handlungen häufig zur Verfügung zu stellen Menschen zur Verfügung zu stellen.

“dazu neigen Personen, die , BDSM nicht gleich dem Rest von uns? Eigentlich alles, was du siehst des BDSM Gebiet dazu, Auswahl von Charakter Fähigkeiten und Erfahrungen welche tatsächlich sehr ähnlich wie das was du siehst von innen die grundlegende Bevölkerung ansehen, “der Typ sagte. “ich hoffe Menschen, die interessant an eigenen Level oder vielleicht nur nur neugierig auf SADOMASOCHISM wird suchen hilfreiche Ratschläge und genau wissenschaftlich information. “

Um mehr über Dr. Brad Sagarin und sein Arbeit, siehe niu.edu, scienceofbdsm kontaktanzeigen.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.